• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn spricht über zukünftige Beauty-Eingriffe

„Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn spricht über zukünftige Beauty-Eingriffe

Clea-Lacy Juhn gewann die siebte „Der Bachelor“-Staffel

13. April 2019 - 16:32 Uhr / Tina Männling

Clea-Lacy Juhn hat die siebte Staffel des „Bachelors“ und damit die letzte Rose von Sebastian Pannek gewonnen. 2018 hat sich das Paar allerdings getrennt. Mit „Promipool“ sprach die Influencerin über ihren Beziehungsstatus und ob sie weitere Beauty-Eingriffe plant.  

Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (32) waren das „Bachelor“-Paar der siebten Staffel. Ein Jahr später war allerdings alles aus. Heute ist Clea-Lacy Juhn als Influencerin tätig und erfreut ihre Fans regelmäßig mit tollen Bildern auf Instagram.  

Clea-Lacy Juhn spricht über Beauty-OPs

Die „Bachelor“-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn steht zu ihrer Beauty-OP. Nach dem „Bachelor“-Finale ließ sie sich ihre Nase operieren. Doch möchte Clea-Lacy noch weitere Beauty-OPs vornehmen lassen? Mit „Promipool“ sprach Clea-Lacy Juhn über Beauty-Eingriffe und darüber, ob es gerade einen Mann in ihrem Leben gibt.  

„Promipool“: Hallo Clea-Lacy, kürzlich hast du bestätigt, dass es keinen neuen Mann in deinem Leben gibt. Gibt es niemanden, auf den du ein Auge geworfen hast? 

Clea-Lacy Juhn: Man macht natürlich die ein oder andere Begegnung, aber bisher ist noch niemand in mein Leben getreten, der mein Herz erobert hat. 

Wenn es eine Beziehung in deinem Leben gäbe, wie würdest du in der Öffentlichkeit damit umgehen? 

Ich würde sehr viel anders machen als in der Vergangenheit. Wichtig ist es nämlich, als Einzelperson wahrgenommen zu werden und nicht nur im Doppelpack. Ich würde direkt zu Beginn verkünden, dass man MAL was von sich gemeinsam hören lässt und dass man sich auch keine Gedanken machen muss, wenn man sich nicht jeden Tag sieht. 

Du stehst offen zu deiner Nasen-OP. Welche weiteren Beauty-Eingriffe könntest du dir in Zukunft vorstellen? 

Ich möchte keinen weiteren Beauty-Eingriffe vornehmen. Man sieht oft Körper und wünscht sich, dass man genauso aussieht. Aber mein Ziel ist es, das durch eigene Kraft mit Sport zu schaffen. Man kann am Ende stolz auf sich sein und natürlich ist es auch günstiger.

Vielen Dank für das Gespräch.