• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Daniel Völz ist frisch verliebt

„Bachelor“-Daniel Völz ist frisch verliebt

Daniel Völz ist wieder glücklich vergeben

12. Februar 2019 - 14:51 Uhr / Tina Männling

Für Daniel Völz und seine Ex Kristina Yantsen hat es nach „Der Bachelor“ leider nicht lange geklappt. Allerdings muss der ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmer kein Trübsal mehr blasen, denn Daniel ist inzwischen wieder glücklich vergeben.  

2018 war Daniel Völz (34) als „Der Bachelor“ auf der Suche nach seiner Traumfrau. Die Gewinnerin der Show 2018 war Kristina Yantsen, die Beziehung der beiden hielt allerdings nicht lange. Schon einen Monat nach dem Ausstrahlungsende des „Bachelors“ gingen die beiden wieder getrennte Wege.  

Daniel Völz war der „Bachelor“ 2018

„Der Bachelor“ Daniel Völz ist wieder vergeben

Heute ist der ehemalige „Bachelor“ wieder verliebt, wie Daniel Völz gegenüber „t-online“ verriet. Wer seine Auserwählte ist, möchte Daniel allerdings noch nicht bekannt geben. Ein paar Details über seine neue Freundin hat Daniel jedoch schon verraten.  

Nachdem er beim „Bachelor“ auf die große Liebe hoffte, war Daniel Völz 2018 bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Dort kam es zu heißen Szenen zwischen ihm und dem Model Chethrin Schulze (26).

Was Daniel Völz schon über seine neue Freundin verraten hat, erfahrt ihr im Video.