• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Clea-Lacy: Süße Liebeserklärung an Sebastian
3. April 2017 - 08:59 Uhr / Manuela Hans
Das Traumpaar der diesjährigen Staffel

„Bachelor“-Clea-Lacy: Süße Liebeserklärung an Sebastian

Clea-Lacy ist die „Bachelor“-Gewinnerin 2017

Clea-Lacy

Clea-Lacy ist die Auserwählte von „Bachelor“ Sebastian Pannek und auch vier Monate nach der Show sind die beiden noch immer bis über beide Ohren ineinander verliebt. Dies zeigt nun auch die süße Liebeserklärung, die Clea-Lacy ihrem Freund machte.

Clea-Lacy (25) ist die Siegerin von „Der Bachelor“ 2017 und auch nach der Show noch immer glücklich mit Sebastian Pannek (30). Die beiden haben es auch nach dem Ende der Kuppelshow geschafft, sich weiter zu sehen und ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Nach dem Ende der Show müssen sie sich nicht mehr verstecken und können ihre Liebe der ganzen Welt zeigen.

Genau dies machte nun Clea-Lacy. Die hübsche Halbbrasilianerin machte Sebastian auf Instagram eine kleine Liebeserklärung. Zu einem Schwarz-Weiß-Bild der beiden schrieb sie: „Was kann es Schöneres geben als Sonntagabend mit dem Schatz im Bett zu liegen und einen Film schauen.“ Dabei blicken die beiden auf dem Foto verliebt in die Kamera und zeigen allen, dass sie noch heute sehr glücklich miteinander sind.