• Anna Rossow hat „Der Bachelor“ 2021 gewonnen
  • Zieht sie sich jetzt für den „Playboy“ aus?
  • Sie gibt ein klares Statement

Ist Anna Rossow, die „Bachelor“-Gewinnerin aus diesem Jahr, bald im „Playboy“ zu sehen? Während einer Runde „was würdest du eher“ mit ihrer Instagram-Community wird die Freundin von Dominik Stuckmann gefragt, ob sie dem „Playboy“ eher zu oder absagen würde.

„Der Bachelor“-Anna im „Playboy“?

Dazu hat „Der Bachelor“-Anna eine klare Meinung: „Ich finde, es gibt ein paar Dinge, die sollten meiner Meinung nach privat bleiben. Sich nackig machen, gehört definitiv dazu (außer vielleicht in der Sauna). Deshalb definitiv absagen!“

Ich verurteile aber niemanden, der es tut! Es sind sehr meistens sehr ästhetische Bilder“, merkt sie jedoch dazu an.

Das heißt wohl, dass das Männermagazin fürs Erste auf die Rostockerin verzichten werden muss - dieser Anblick bleibt wohl nur ihrem Freund „Bachelor“ Dominik vorbehalten.

Auch interessant: