• Home
  • Stars
  • „Bachelor“ Andrej Mangold und seine Jenny total verliebt im Jamaika-Urlaub

„Bachelor“ Andrej Mangold und seine Jenny total verliebt im Jamaika-Urlaub

Andrej und Jenny sind seit dem „Bachelor“-Finale glücklich verliebt

26. Mai 2019 - 15:55 Uhr / Franziska Heidenreiter

Dieses „Bachelor“-Pärchen schwebt nach wie vor auf Wolke sieben: Andrej Mangold und Jennifer Lange lassen mit aktuellen Fotos aus ihrem Urlaub auf Jamaika keine Zweifel daran, dass ihre Liebe so stark wie nie ist.

Drei Monate nach dem Finale von „Der Bachelor“ zeigen sich Andrej Mangold (32) und seine Auserwählte Jennifer Lange (25) verliebt wie am ersten Tag. Derzeit befinden sich die beiden Turteltauben auf Jamaika, wo sie ihren ersten großen gemeinsamen Urlaub genießen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Liebesglück auf Jamaika

An ihrem Trip lassen Andrej und Jennifer natürlich auch ihre Instagram-Follower Teil haben und posten fleißig traumhafte Pärchen-Schnappschüsse von der karibischen Insel. Dabei kommen die Fotos in der Traumkulisse genau richtig, um die Wartezeit auf den Start des Sommers hierzulande zu überbrücken.

View this post on Instagram

|Anzeige wegen Verlinkung| Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman! Wir sind im @sandals_uk gelandet, einfach ein Ort zum verlieben! Jetzt fehlt nur noch der jamaikanische Tanzkurs hehe. Morgen früh sind wir mal außerhalb des Resorts, nämlich auf Safari! Bin gespannt und freue mich drauf entspannen gehört dazu, jedoch tut Action glaube ich auch mal ganz gut! ———————————————————————— #agentlange #dregold #teamGold ———————————————————————— #sandalsresort #loveisallyouneed #sandalsmontegobay #visitjamaica #5starglobalgourmet #luxuryincluded #5starservice #relaxing #ilovesandalsresorts #jamaica #abschalten #genießen

A post shared by Jennifer Lange (@agentlange) on

Außerdem ist es immer schön zu sehen, dass es bei dem „Bachelor“-Paar nach wie vor bestens läuft. Unter einem der Fotos, das die beiden beim romantischen Strandspaziergang zeigt, beschreibt Andrej sein Glück mit den vielsagenden Worten:

„Wenn man einfach glücklich darüber ist, dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt und geht.“ Es scheint, als hätten sich mit Andrej und Jennifer zwei gefunden, die immer an einem Strang ziehen und gemeinsam durch das Leben schreiten wollen - beste Voraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft.