• Home
  • Stars
  • „Bachelor“-Andrej Mangold schwärmt von Jennys Po

„Bachelor“-Andrej Mangold schwärmt von Jennys Po

„Bachelor“ Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange 
12. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Schon seit etwa einem Jahr sind Andrej Mangold und Jennifer Lange ein Herz und eine Seele. Was der „Bachelor“ 2019 an seiner Auserwählten besonders attraktiv findet, hat er nun auf YouTube verraten.  

Beim „Bachelor“ 2019 haben sich Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange gesucht und gefunden. Nach wie vor sind die beiden unzertrennlich. Seit Mitte Dezember haben sie nun auch ihren eigenen YouTube-Kanal. In ihrem ersten Video beantworteten Andrej und Jenny zahlreiche Fragen ihrer Fans. 

Das mag „Bachelor“ Andrej Mangold besonders an seiner Jenny

So hat Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold unter anderem verraten, was er an seiner Jenny besonders sexy findet. „Besonders sexy an dir ist auf jeden Fall deine Figur“, meinte Andrej nach kurzem Überlegen.  

Einmal in Fahrt kam der Basketballspieler dann gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: „Ich mag deine Figur unheimlich gerne. Du hast schöne runde Kurven, du hast eine sexy Taille und deinen Po mag ich unfassbar gerne.“  

Während die Auserwählte des „Bachelors“ verlegen grinste, verriet Andrej außerdem: „Es gibt ja auch immer die Frage: ,Arsch oder Brüste?’“ und offenbarte gleich darauf: „Dann bin ich doch eher der Arsch-Mensch.“

Das wäre also geklärt. Und Jenny? Die nimmt das Ganze mit Humor und kann über Andrejs Ehrlichkeit nur herzlich lachen.