Ist Heidi Klum (47) schwanger? Das Model bringt auf Instagram die Gerüchteküche wieder einmal ordentlich zum Brodeln. Dort postet die Schönheit ein Video von sich, auf dem sie ein langes goldenes Lamettakleid trägt und vorführt, wie ein Model läuft.

Doch User achten nur auf ein Detail! Unter Heidis Kleid blitzt ein kleines Bäuchlein hervor. Unter dem Video befinden sich zahlreiche Kommentare wie: „Sieht wirklich wie aus wie ein Mini-Babybauch“, „Sie sieht schon sehr schwanger aus“ und „Bin ich die Einzige die findet, dass sie in dem Kleid mega schwanger aussieht?“.

Die „Babybauch“-Bilder seht ihr bei uns im Video.

heidi klum gntm

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 10?

Heidi Klum dementierte Baby-Gerüchte

Bei „Germany’s Next Topmodel“ dementierte Heidi Klum eine weitere Schwangerschaft. Im Gespräch mit Star-Fotograf Rankin in Folge zwei erzählte das Topmodel von Kandidatin Charlotte. Die hatte Heidi im Casting die Tarot-Karten gelegt und prophezeit, dass sie und Tom Kaulitz noch ein Baby bekommen werden.

Gegenüber Rankin erklärte Heidi allerdings: „Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!“.

Heidi Klum hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen, doch die Dreharbeiten zu GNTM liegen ja auch schon einige Monate zurück. Wir sind gespannt, ob es sich bei diesem Bäuchlein eventuell doch nicht nur um ein Wohlstandsbäuchlein handelt.