• Justin und Hailey Bieber posten ein Foto mit einem Baby
  • Justin verrät, was es mit dem Wonneproppen auf sich hat
  • Das Paar gibt zudem Infos zur Babyplanung preis

Bevor es zu Spekulationen kommt, erklärt Justin Bieber in der Caption, was hinter dem Bild steckt: „Ich liebe meinen Neffen Ryver.“ Bei dem niedlichen Baby handelt es sich um den kleinen Sohn von Freunden des Paares.

Und Justin übernimmt gerne die Rolle des Onkels. Ob bei ihm und Hailey bald Nachwuchs geplant ist, verrät das Paar nicht.

Wie Hailey und Justin Bieber zur Babyplanung stehen

Gerüchte gab es seit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 immer wieder. Jedoch machte das Model gegenüber „The Wall Street Journal“ deutlich, dass es nicht permanent mit dem Thema konfrontiert werden möchte.

Ich bin noch immer unglaublich jung. Ich glaube, im Idealfall werden wir es in den nächsten Jahren irgendwann versuchen. Aber es gibt einen Grund, dass man von versuchen spricht, nicht wahr? Man weiß nie, wie lange dieser Prozess dauern wird.“

Dass Justin ein Familienmensch ist, wurde schon mehrmals deutlich, dennoch möchte er seine Frau zu nichts drängen. „Ich werde so viele haben, wie Hailey bereit ist, aus ihr raus zu pressen. […] Ich glaube, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen möchte. Und ich denke, dass sie einfach noch nicht bereit ist, und das ist in Ordnung“, verrät der Sänger 2020 gegenüber „Ellen Degeneres“.

Auch interessant: