• Home
  • Stars
  • Babyboom bei Heidis GNTM-Mädchen

Babyboom bei Heidis GNTM-Mädchen

Marie Nasemann bei der 21. Verleihung der GQ Awards 2019 
20. Januar 2020 - 18:28 Uhr / Vanessa Stellmach

Bei den GNTM-Kandidatinnen ist der Baby-Wahnsinn ausgebrochen. Im Video erfahrt ihr, welche von Heidi Klums Mädchen derzeit in freudiger Erwartung sind.  

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl (32) war 2009 in der vierten Staffel der Model-Show dabei und belegte damals den siebten Platz. Bereits vor zwei Jahren kam ihre erste Tochter Emilia auf die Welt.

Jetzt erwartet das Model sein zweites Kind. Via Instagram verkündete sie die frohe Botschaft und weist mit einem Hashtag darauf hin, dass der Nachwuchs vermutlich im März zur Welt kommt. Das Bild zeigt Ira mit ihrer Tochter Emilia.

„Und bald wirst du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann. Wir freuen uns nun endlich SEHR euch mitzuteilen, dass wir im März zu 4. sein werden“, schrieb die 32-Jährige dazu. 

Babyboom bei Heidis GNTM-Mädchen: Marie Nasemann erwartet ein Baby 

Marie Nasemann (30), die eine tragischen Fehlgeburt erlitt, ist wieder schwanger. Die ehemalige GNTM-Kandidatin gehörte in der vierten Staffel zu Heidis Mädchen. Sie belegte damals den dritten Platz. 

Das Model verkündete die frohe Botschaft zusammen mit ihrem Freund über Instagram und zeigte dabei ihr Ultraschallbild in die Kamera. Freund Sebastian hatte an diesem Tag offenbar auch Geburtstag. „Alles Gute wünsche ich dem Vater des Babys in meinem Bauch“, gratulierte Marie ihrem Freund und gab gleichzeitig die tollen Neuigkeiten preis. 

Welche weiteren GNTM-Kandidatinnen aktuell ein Baby erwarten, erfahrt ihr im Video.