• Pietro Lombardis Freundin ist schwanger
  • Auf Instagram zeigt Laura Maria ihre wachsende Babykugel

Laura Maria (26) und Pietro Lombardi (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Auf Instagram hält die Beauty ihre Follower regelmäßig auf dem Laufenden, was ihre Schwangerschaft betrifft. Sei es durch Frage-Antwort-Storys oder durch neue Bilder auf ihrem Account.

Neue Fotos: Laura Maria zeigt ihren Babybauch 

Jetzt zeigt Laura Maria ihren Babybauch auf Instagram und gibt somit ein kleines Update. Stolz hält die werdende Mama ihre noch kleine Babykugel in die Kamera. In einem enganliegenden braunen Minikleid posiert sie vor einem großen Spiegel.

Dabei hält Laura Maria mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre wachsende Babykugel beschützend fest. „LIEBE IM BAUCH“, lautet die Caption zu den zwei Fotos, die ihr im Video oben seht. Baby-Daddy Pietro Lombardi ist von diesem Anblick ganz begeistert und verteilt stolz Family-Emojis unter dem Post.

Auch interessant:

Eine Familie gründete „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner Pietro Lombardi bereits mit Sängerin Sarah Engels (29). 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (7) zur Welt. Nach einigen Jahren trennten sich die beiden. Nun erwartet Pietro sein zweites Kind. Für Laura Maria ist es der erste Nachwuchs.

Pietro Lombardi nicht der Vater?

Vor Kurzem gab es wilde Gerüchte, dass Pietro Lombardi nicht der Vater sei. Immer wieder wurde gemunkelt, dass Laura Maria vor Pietro auch andere Männer getroffen haben soll. Dabei soll es sich vor allem um den Influencer Jonathan Steinig handeln. Aber ist da was dran?

Dazu äußert sich Pietro Lombardi nun in einem Interview mit RTL: „Ich muss echt manchmal drüber lachen [...] Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Es ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da von über einem halben Jahr“. 

Er schenkt den Gerüchten also keinen Glauben. Und auch Jonathan Steinig meldete sich in seiner Instagram-Story zu Wort: „An alle Hobby-Detektive da draußen: Ich kann selber rechnen, danke“.