Ehe-Aus

Axel Schulz: Trennung nach 15 Jahren

Axel Schulz und seine Frau Patricia

Axel Schulz und seine Frau Patricia haben sich getrennt. Nach 15 Jahren Ehe ist nun alles aus, wie der Boxer auf Instagram verkündet.

Überraschende Trennung: Axel Schulz (52) und seine Frau Patricia (50) haben sich nach 15 gemeinsamen Ehejahren getrennt. Auf Instagram gibt der Sportler selbst die traurige Nachricht bekannt, demnach seien die beiden bereits „seit vielen Monaten getrennt“.

Zu einem Bild eines gebrochenen Herzens schreibt der Boxer weiter: „Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst. Wir werden Freunde bleiben.“

Seit 2006 waren Axel Schulz und seine Patricia verheiratet. Das Jawort gaben sie sich damals in Florida. Sie haben zwei gemeinsame Töchter.

Auch interessant: