• Für Axel Prahl läuft es in Sachen Karriere und Liebe sehr gut
  • Die Frau an seiner Seite ist die wunderschöne Silja
  • Die beiden gaben sich heimlich das Jawort

Wer ist eigentlich Axel Prahls Frau? Seit 2002 ist der Schauspieler als Hauptkommissar „Frank Thiel“ im Münsteraner „Tatort“, welcher eine der meist gesehenen TV-Sendungen in Deutschland ist, bekannt. „Thiel“ ermittelt in spannenden Fällen und wird dabei von seinem Kollegen „Prof. Karl-Friedrich Börne“, gespielt von Jan Josef Liefers, unterstützt.

Das Ermittler-Duo ist von der Bildfläche kaum mehr wegzudenken. Doch auch privat läuft es für Axel Prahl wie am Schnürchen. Er hat bereits vor vielen Jahren sein Glück gefunden – seine Ehefrau Silja. Sie ist eine echte Schönheit. 

Auch interessant:

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind Kollegen beim „Tatort“

Testet euer Wissen!

Wann lief der erste „Tatort“ im Fernsehen?

Anna Loos Jan Josef Liefers

Eine spannende Lebensgeschichte

Das ist Jan Josef Liefers' Frau Anna Loos

Das ist Alex Prahls Frau  

Erst im Jahr 2013 feierten Axel Prahl und seine Frau ihr Red-Carpet-Debüt auf der Bambi-Verleihung. Ein Jahr später gaben sich der TV-Star und die wunderschöne Silja heimlich auf Helgoland das Jawort, wie „Bunte“ berichtete. 

Mit seiner Silja hat der Schauspieler wohl das ganz große Los gezogen. In einem „Bunte“ Interview erzählt er, dass die Liebe mit seiner Silja für immer halten würde.

„Davon bin ich fest überzeugt. Es passt einfach alles. Liebe ist sicherlich auch Glaube, dass es gut geht. Und dass immer Kompromisse gefunden werden können. Aber meine Frau versteht meinen Lebensrhythmus. Ebenfalls verriet der Schauspieler gegenüber dem ARD-Magazin „Brisant“, dass er seiner Ehefrau ein Liebeslied widmete. Axel Prahl und seine Frau sind ein Herz und eine Seele.