• Home
  • Stars
  • AWZ-Aus: So verabschiedet sich Tanja Szewczenko von den Fans
15. Oktober 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
„Diana Sommer“

AWZ-Aus: So verabschiedet sich Tanja Szewczenko von den Fans

Tanja Szewczenko steigt bei AWZ aus

Vor Kurzem gab Tanja Szewczenko bekannt, dass sie bei „Alles was zählt“ aussteigt. Die Schauspielerin war seit dem Beginn der Serie dabei und verabschiedete sich rührend von ihrer Rolle und den Fans von AWZ.

Tanja Szewczenko (41) erzählte vor Kurzem, dass sie bald „Alles was zählt“ verlassen wird. Die Schauspielerin war seit dem Beginn der Serie im Jahr 2006 Teil des Casts und wird von den Fans wahrscheinlich schmerzlich vermisst werden.  

Tanja Szewczenko auf dem roten Teppich

„Diana Sommer“ verabschiedet sich

Während Tanjas Figur „Diana Sommer“ in die USA geht, bleibt Tanja der Schauspielerei treu und wird bald an weiteren Projekten arbeiten, wie sie gegenüber RTL verriet. Am 23. November wird dann die letzte Folge von AWZ mit Tanja Szewczenko im Fernsehen laufen.  

Schon jetzt verabschiedete sich die Schauspielerin von ihrer Rolle und auch von den Fans der Serie, die ihr über die Jahre immer treu geblieben sind. Wie rührend Tanjas Abschiedsworte ausfallen, erfahrt ihr im Video!