• Avril Lavigne war in den 2000ern super erfolgreich
  • Auch privat ist sie happy
  • So lernte sie ihren Freund Mod Sun kennen

Die kanadische Sängerin Avril Lavigne (37) ist seit den 2000ern nicht mehr aus dem Musik-Business wegzudenken. Der hübsche Popstar kann beruflich definitiv stolz auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken und auch privat ist Avril happy.

Sie ist in festen Händen und mit ihrem Freund, dem Musiker Mod Sun, in einer glücklichen Beziehung. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? In der „The Kelly Clarkson Show“ plauderte sie nun aus dem Nähkästchen.

Avril Lavigne lernte ihren Freund kennen, als sie über die Liebe hinweg war

Ich bin ins Studio gegangen und habe mir gesagt: Okay, so sieht es aus – ich bin über die Liebe hinweg“, erzählte sie in der Show. Daraufhin entstand ihr Song „Love Sux“. Die Beziehung mit ihrem Freund ist demnach wohl zu einer Zeit entstanden, in der es für Avril in der Liebe eher nicht gut lief.

Auch interessant:

„Und dann, ein paar Tage später, hatte ich einen Freund. Ich bin praktisch nie Single“, plauderte Avril Lavigne weiter aus. Ihren Liebsten hat die Sängerin demnach im Studio kennengelernt, zu einem Zeitpunkt, an dem sie es selbst am wenigsten erwartet hätte - wie schön!