• Home
  • Stars
  • Aviciis Freundin: Das waren seine letzten Worte an sie

Aviciis Freundin: Das waren seine letzten Worte an sie

Tereza Kačerová: diese letzten Worte richtete Avicii an seine geheime Freundin

Nach dem Tod von DJ Avicii steht die Welt noch immer unter Schock. Allen voran seine heimliche Freundin Tereza Kačerová. Welche rührenden Worte Aviciis Freundin vor seinem Ableben von ihm hörte, zeigen wir euch im Video.

Wenige Tage nach dem Tod von Star-DJ Avicii (†28) brach sein bester Freund sein Schweigen. Und auch Model Tereza Kačerová machte Schlagzeilen, indem sie einen rührenden Abschiedsbrief an ihren Freund veröffentlichte.  

Bis dato war nicht bekannt, dass der Musiker, der seine letzten Tage im Oman verbrachte, überhaupt in einer Beziehung war. 

Aviciis Freundin: Seine letzten Worte an sie

In dem Seitenlangen offenen Brief verrät die Mutter eines Sohnes aus einer früheren Beziehung auch die letzten Worte, die ihr Geliebter an sie richtete. Welche das waren, erfahrt ihr in unserem Video