• Home
  • Stars
  • Aviciis (†28) Tod: Das hat man bei der Autopsie herausgefunden
24. April 2018 - 09:32 Uhr / Andreas Biller
Er verstarb überraschend

Aviciis (†28) Tod: Das hat man bei der Autopsie herausgefunden

Avicii war ein erfolgreicher DJ

Aviciis (†28) Tod schockierte am Freitag die ganze Welt. Der Star-DJ wurde im Alter von nur 28 Jahren tot in seinem Hotelzimmer in Maskat, Oman aufgefunden. Jetzt wurde die Autopsie abgeschlossen.

Woran starb Avicii (†28)? Der Star-Dj wurde am Freitag leblos in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Aviciis Todesursache ist geklärt, wird aber nicht veröffentlicht.

Avicii (†28): Das ergab die Autopsie

Bei einer Autopsie der Leiche wurde jetzt herausgefunden, dass es keine Fremdeinwirkung gab, die Schuld am Tod Aviciis sein könnte. Weitere Informationen sollen nicht bekanntgegeben werden.

Mittlerweile hat auch Aviciis Familie ein Statement veröffentlicht . Zuvor hatte sich unter anderem sein Ex-Manager geäußert. Mehr Details seht ihr im Video.