Fast eine Woche ist es her, dass der Star-DJ Avicii (†28) verstorben ist. Seine Freunde und Familie können den Verlust immer noch nicht begreifen. Sie trauern um Avicii alias Tim Bergling und beziehen dabei auch die Fans des Musikers mit ein.

One Republic gedenken dem verstorbenen Avicii

DJ starb völlig unerwartet im Alter von 28 Jahren

Herzzerreißend: One Republic gedenken Avicii mit „Wake Me Up“-Cover

Aviciis Kumpel gedenkt dem DJ

Auf Instagram hat sich jetzt Aviciis bester Freund Sean Eriksson geäußert. „Ich weiß, du bist jetzt an einem besseren Ort und lächelst herunter“, schrieb er unter anderem zu einem Bild, welches Avicii in einem Wald zeigt. Er ist auf vielen weiteren Fotos von Eriksson zu sehen. Auch die Familie des DJs hat nach seinem Tod schon ein Statement veröffentlicht.

Das ganze herzzerreißende Statement seht ihr im Video.