• Home
  • Stars
  • Aviciis (†28) bester Freund bricht sein Schweigen
26. April 2018 - 13:29 Uhr / Alina Wiedemann
Die Trauer sitzt tief

Aviciis (†28) bester Freund bricht sein Schweigen

Avicii mit seinem besten Freund Sean Eriksson und zwei weiteren Freunden

Am vergangenen Freitag wurde Avicii tot in seinem Hotelzimmer im Oman aufgefunden. Seitdem trauern seine Angehörigen und Fans auf der ganzen Welt um den erfolgreichen DJ. Nun hat sein bester Freund auf Instagram einen emotionalen Post verfasst.

Fast eine Woche ist es her, dass der Star-DJ Avicii (†28) verstorben ist. Seine Freunde und Familie können den Verlust immer noch nicht begreifen. Sie trauern um Avicii alias Tim Bergling und beziehen dabei auch die Fans des Musikers mit ein.

Aviciis Kumpel gedenkt dem DJ

Auf Instagram hat sich jetzt Aviciis bester Freund Sean Eriksson geäußert. „Ich weiß, du bist jetzt an einem besseren Ort und lächelst herunter“, schrieb er unter anderem zu einem Bild, welches Avicii in einem Wald zeigt. Er ist auf vielen weiteren Fotos von Eriksson zu sehen. Auch die Familie des DJs hat nach seinem Tod schon ein Statement veröffentlicht.

Das ganze herzzerreißende Statement seht ihr im Video.