• Home
  • Stars
  • Avicii: Sterbeurkunde veröffentlicht
11. Juni 2018 - 13:14 Uhr / Tina Männling
Informationen zum Tod des DJs

Avicii: Sterbeurkunde veröffentlicht

Der schwedische DJ Avicii war im April überraschend gestorben. Der Musiker wurde nur 28 Jahre alt. Nun wurde die Sterbeurkunde des DJs veröffentlicht, die einige Details preisgibt. 

Avicii (†28), der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, verstarb am 20. April diesen Jahres völlig überraschend. Avicii verbrachte seine letzten Tage im Oman, wo er auch starb. Zum Tod des Musikers war bisher nicht viel bekannt, doch nun wurde die Sterbeurkunde des Schweden öffentlich gemacht.  

Die neue Dokumentation über Avicii gibt erschreckende Einblicke in sein Leben

Die US-Seite „TMZ“ veröffentlichte das Dokument, das Informationen zum erfolgreichen schwedischen DJ und seinem Tod enthält. Was in der Sterbeurkunde steht und was bis jetzt über den Tod von Avicii bekannt ist, seht ihr im Video!