Erst Anfang der Woche erhielt Avicii (†28) posthum einen Award, der von seinem Vater entgegengenommen wurde. Vier Monate nach seinem Tod wurde der schwedische DJ bei den diesjährigen VMAs erneut geehrt. Avicii war posthum bei den MTV VMAs in der Kategorie Bestes Dance-Video nominiert.

Pinterest
Rita Ora nahm stellvertretend für Avicii den MTV VMA entgegen

Rita Ora (27), die mit Avicii den Hit „Lonely Together” aufgenommen hatte, nahm den Preis stellvertretend entgegen. Die MTV VMAs zählen zu den wichtigsten Preisen in der Musikindustrie und nun wurde Aviciis Leistung mit dem Award noch einmal honoriert.

Alles über Aviciis Ehrung bei den MTV VMAs 2018 erfahrt ihr im Video!

Star-DJ Avicii: Freundin Tereza Kačerová meldete sich jetzt auf Twitter zu Wort

Vier Monate nach seinem Tod

Avicii: Neues Album nach seinem Tod?