• Home
  • Stars
  • Avicii: Geheime Freundin meldet sich zu Wort
29. April 2018 - 17:28 Uhr / Hannah Kölnberger
Ganz private Bilder des Star-DJ

Avicii: Geheime Freundin meldet sich zu Wort

Avicii: Familie und Freunde geben Statements ab

Avicii: Familie und Freunde geben Statements ab

Vor wenigen Tagen schockierte der Tod von DJ Avicii Millionen Menschen weltweit. Über die Todesursache kann nur spekuliert werden, ebenso wie über sein Privatleben. Nun gibt sich seine geheime Freundin preis und trauert in der Öffentlichkeit.

Über das Privatleben des erfolgreichen DJ Avicii (†28) war zu Lebzeiten nur wenig bekannt. In den letzten Jahren seiner Karriere führte er lieber ein Leben abseits des Rampenlichts. Umso überraschender, dass sich nun seine angebliche Freundin zu Wort meldet und private Fotos des Musikers auf sozialen Netzwerken teilt.

DJ Avicii: Freundin teilt private Bilder der beiden

Das tschechische Model Tereza Kačerová postete kurz nach dem Tod des DJs Bilder aus dessen Privatleben. Diese zeigen Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, mit ihr und ihrem Sohn aus einer früheren Beziehung, wie „Bild“ berichtet.

Avicii: Geheime Freundin meldet sich zu Wort

Außerdem postete das Model einen langen Brief an ihren verstorbenen Partner, in dem sie diesem noch einmal eine rührende Liebeserklärung macht und sogar von der Familienplanung der beiden spricht. „Du bist zu jung und zu wunderbar und ich liebe dich zu sehr“, schreibt Tereza über den Tod ihres Freundes. Über die Todesursache schweigt auch Tereza Kačerová.

The brightest stars burn out the fastest.

Ein Beitrag geteilt von Tereza Kačerová (@terezakacerova) am