• Home
  • Stars
  • Aus von Andrej und Jenny: Das sagen die „Sommerhaus“-Stars – nur Eva schweigt

Aus von Andrej und Jenny: Das sagen die „Sommerhaus“-Stars – nur Eva schweigt

Eva Benetatou hat sich noch nicht zu der Trennung von Andrej und Jenny geäußert
18. November 2020 - 11:33 Uhr / Philine Szalla

Das Beziehungs-Aus von Andrej und Jenny ist auch für ihre Mitstreiter im „Sommerhaus der Stars“ eine Überraschung. Jetzt äußern sich einige von ihnen zur Trennung

Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange haben sich getrennt. Für den ein oder anderen kam das sehr überraschend. Auch für ihre „Sommerhaus der Stars“-Mitstreiter, wie Annemarie Eilfeld (30) und ihren Freund Tim (29).

„Sommerhaus“-Mitstreiter wundern sich über Andrejs und Jennys Trennung

Gegenüber RTL verrät Annemarie Eilfeld zur Trennung von Andrej und Jenny: „Für mich waren die beiden, als ich sie kennengelernt habe, ein starkes Team, ein starkes Paar. Es hat mich sehr überrascht“. Auch ihr Partner Tim findet das Liebes-Aus „sehr traurig und sehr schade“.

Ähnlich ergeht es dem „Sommerhaus“-Gewinner-Paar Caro (41) und Andreas Robens (53). Der Mallorca-Auswanderer gibt gegenüber dem Sender zu, darüber geschockt zu sein. Caro erklärt: „Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen“.

Diana Herold (46) und ihren Mann Michael (48) lässt Andrejs und Jennys Trennung hingegen völlig kalt. Ihr Statement gegenüber „Promiflash“ spricht Bände: „Wir haben es zur Kenntnis genommen“. Diese Strategie scheint auch Eva Benetatou (28) zu fahren. Denn die äußert sich bisher überhaupt nicht zu dem Liebes-Aus. Was Lisha und Lou und Georgina Fleur über die Trennung des einstigen Traumpaares denken, erfahrt ihr im Video.