Rückkehr nach Deutschland steht fest

Aus und vorbei! Lebensveränderung bei Jessica Paszka und Johannes Haller

Jessica Paszka ist am 6. Mai Mutter geworden

Überraschende Neuigkeiten von Johannes Haller und Jessica Paszka: Das Paar lebt eigentlich mit Tochter Hailey-Su auf Ibiza. Doch jetzt scheint Jessica das Leben auf der spanischen Insel nicht mehr zuzusagen. 

  • Jessica Paszka und Johannes Haller leben auf Instagram
  • Jetzt wollen sie ihrer Wahlheimat den Rücken kehren
  • Das Paar zieht wieder nach Deutschland

Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) haben sich auf Ibiza eine eigene Existenz aufgebaut, ein Unternehmen und eine Familie gegründet. Eigentlich schien das Glück der beiden perfekt zu sein. Doch jetzt berichtet Jessica ihrer Instagram-Story, dass sie und ihre kleine Familie wieder nach Deutschland zurückkehren werden:

„Die Entscheidung ist gefallen. Johannes und ich haben entschieden, dass wir auf jeden Fall über den Winter hier nicht bleiben, auf jeden Fall auch kein Haus bauen oder kaufen werden, vielleicht ein Ferienhaus für die Saison. Aber wir werden hier nicht fest wohnen. Ich will auf jeden Fall zurück nach Deutschland.“

Johannes Haller und Jessica Paszka kehren nach Deutschland zurück

Zwar werden Johannes Haller und Jessica Paszka Ibiza nicht gänzlich den Rücken kehren, zum Lebensmittelpunkt soll jedoch wieder die alte Heimat werden. Der Grund? „Mir fehlt Deutschland einfach. Mir fehlt einfach so viel, ich könnte euch tausend Sachen aufzählen“, so die ehemalige „Bachelorette“.

In den Sommermonaten wolle die Familie immer wieder auf die Insel zurückkehren, auch für das eigene Unternehmen. Jessica Paszka ist mit diesem Arrangement zufrieden: „Das ist alles gut, das läuft auch alles super. Aber über den Winter kann ich mir das nicht vorstellen.“

Auch interessant: