Silvia Wollny (53) hat sich derzeit ihren Urlaub richtig verdient. Sie gewann 2018 „Promi Big Brother“ und ist nun fleißig dabei, die Wohltätigkeitsaktion zu planen, die sie mit ihrem Gewinn versprochen hat auf die Beine zu stellen. Aber erst mal steht ein sonniger Urlaub für die 53-Jährige an.

Silvia Wollny im Badeanzug am Strand

Die immer eisiger werdenden Tage in Deutschland lassen Silvia Wollny derzeit also richtig kalt. Sie schöpft stattdessen neue Kraft und genießt das herrliche Wetter beim Strandurlaub in der Türkei. Von dort postet sie nun auch ein Bild, das sie im Badeanzug zeigt.

Zu dem Bild schreibt Silvia natürlich auch eine witzige Bildunterschrift, die direkt auf ihre Kritiker eingeht. Zuletzt gab es Beschwerden bei einen von Silvias Posts, weil ihre Enkelin Celina-Sophie auf einem Bild Lippenstift trägt.

Das tolle Bild von Silvia Wollny im Badeanzug sowie ihr witziges Statement dazu bekommt ihr im Video.