• Also doch: Aurora Ramazzotti ist schwanger
  • Via Instagram bestätigt sie die News
  • Michelle Hunziker wird Großmutter

Nach wochenlangen Gerüchten hat sich die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker endlich dazu entschlossen, die frohe Botschaft mit ihren Anhängern und Freunden zu teilen. Bestätigt hat Aurora Ramazzotti (25) die süßen Baby-News mit einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte.

Aurora Ramazzotti schwanger: So bestätigt sie es

Am Ende des Videos taucht auch der zukünftige Vater des Babys, Goffredo Cerza, auf. Mit Cerza ist Aurora Ramazzotti seit mehr als fünf Jahren zusammen. Zu dem Clip schreibt sie: „Ich muss mich bei meinen Freunden entschuldigen. Wir haben einen Monat lang [die Schwangerschaft] verneint, denn als die Nachricht bekannt wurde, war es noch nicht an der Zeit, sie zu bestätigen.“

Auch interessant:

Während der letzten Wochen, besonders im August, gab es viele Spekulationen rund um eine Schwangerschaft Aurora Ramazzottis, die gerne heiße Bilder postet. Die Wochenzeitschrift „Chi“ hatte die Nachricht verbreitet und außerdem berichtet, dass Ramazzotti während eines Urlaubs auf Sardinien in einer Apotheke gesehen wurde, wie sie mit ihrer Mutter Michelle Hunziker einen Schwangerschaftstest kaufte.

Dieselbe Zeitschrift behauptet auch, das Baby würde im Januar auf die Welt kommen. Besonders Mama Michelle wird die News freuen. Sie sagte bereits in vergangenen Interviews, es kaum erwarten zu können, Aurora mit Babybauch zu sehen.

(Quelle: BANG Showbiz)