• Home
  • Stars
  • Aufatmen: Tom Kaulitz nicht mit Coronavirus infiziert

Aufatmen: Tom Kaulitz nicht mit Coronavirus infiziert

Tom Kaulitz
17. März 2020 - 10:26 Uhr / Andreas Biller

Tom Kaulitz' Testergebnis ist da. Der Ehemann von Heidi Klum hat sich demnach nicht mit dem Coronavirus infiziert. Wie es um seine Frau steht, ist derzeit noch unklar.

Frohe Nachrichten bei den Kaulitz-Brüdern. Wie Bill (31) am Montagabend in einer Instagram-Story mitteilt, wurde Tom (30) negativ auf das Coronavirus getestet. Die beiden waren in Sorge, sich mit der Krankheit angesteckt zu haben, da es Heidi Klum (46) derzeit nicht gut gehe.

Das Supermodel postete sogar ein Video, in dem es seinen Mann nur durch eine Glasscheibe küsste und sich freiwillig in Quarantäne begab. Dazu schrieb Heidi: „Um sicher zu sein, bleiben wir einander fern, bis wir die Ergebnisse unseres Tests bekommen. Wir wollen die Keime nicht weiter verbreiten und andere anstecken.“

Tom Kaulitz hat kein Corona

Heidi berichtete, dass auch Tom sich krank fühle und daher einen Test gemacht habe. Nun ist zumindest bestätigt, dass sich der Musiker nicht mit Corona infiziert hat. Am Donnerstag soll dann das Ergebnis von Heidi kommen, wie das Model in einem Kommentar auf Instagram schrieb.

Falls es positiv ausfällt, wäre Heidi nicht der einzige Star, der sich mit Corona angesteckt hat. Zuletzt gab unter anderem Idris Elba (47) an, daran erkrankt zu sein.

Schon vergangene Woche erklärten Tom Hanks (63) und seine Frau Rita Wilson (63), ebenfalls ein positives Testergebnis erhalten zu haben.