• Es war ein Schock für alle Fans, als sich das Youtube-Traumpaar Bibi und Julian Claßen trennte
  • Schon länger ist jetzt sogar bekannt, dass beide neue Partner an ihrer Seite haben
  • Jetzt setzt Bibi ein klares Zeichen

Die Trennung von Bibi (29) und Julian Claßen (29) polarisierte – vor allem, weil beide schon mit neuen Partnern an der Seite gesichtet wurden.

Vor allem Julian ging in die Offensive und postete viel auf Instagram und machte auch öffentlich, eine neue Freundin zu haben. Bibi hingegen hielt sich zurück und machte eine kleine Social-Media-Pause.

Bibi Claßen: Sie entfolgt Julian und löscht alle Fotos mit ihm

Lediglich ein paar Schnappschüsse ihres Urlaubs in Italien Ende Mai postete sie. Zur Trennung von Julian kein Wort – ganz zur Enttäuschung der Fans. Nun setzt Bibi Claßen allerdings ein klares Zeichen: Sie entfolgt ihrem Ex-Mann auf Instagram und löscht alle Pärchenbilder mit ihm.

Auch interessant:

Auch Julian ging diesen Schritt zuvor und äußerte sich sogar dazu. Bibi hingegen geht den defensiveren Weg und gibt keine Statements zur Trennung bekannt.