Sila Sahin (32) ist schwanger! 2016 heiratete die Schauspielerin den Torwart Samuel Radlinger (25). Kurze Zeit später erlitt die ehemalige GZSZ-Beauty eine Fehlgeburt im dritten Monat. Das gab sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ bekannt.

Darum hielt sie die Schwangerschaft dieses Jahr lange Zeit geheim - bis jetzt. Was keiner bemerkte: Schon auf vergangenen Events war die Schauspielerin schwanger.

Sila Sahin: Noch kein Babybauch zu erahnen

Zwar kursierten bereits im Dezember letzten Jahres Schwangerschaftsgerüchte um Sila Sahin, doch die hübsche Brünette wusste diese gekonnt wegzustrahlen.

Auch ihre Outfit-Wahl ließ keinen Babybauch erahnen. So konnten wir sie zum Beispiel erst kürzlich auf der Berlinale bewundern. Erst im Nachhinein ließ Sila die Babybombe platzen.

gzsz schauspieler valentina pahde ausstieg

Kennt ihr euch aus?

„Johannas“ Vater ist ... ?