• Home
  • Stars
  • Auf diese 8 unangenehmen Geständnisse der Stars hätten wir verzichten können

Auf diese 8 unangenehmen Geständnisse der Stars hätten wir verzichten können

Robert Pattinson machte eins der acht unangenehmen Geständnisse der Stars

Klar, Peinlichkeiten passieren jedem einmal. Auch Promis bleiben davon nicht verschont. Doch hätten sie folgende Geschichten von mangelnder Körperhygiene und Toilettenpannen wirklich öffentlich erzählen müssen?

Zu den unangenehmen Geständnissen der Stars, die sie vielleicht lieber für sich behalten hätten sollen, gehört auf jeden Fall das von „Twilight“-Star Robert Pattinson (32). Von Körperhygiene scheint der Schauspieler nicht allzu viel zu halten, denn er wechselt angeblich nur selten seine Kleidung.

Kristen Stewart und Robert Pattinson in „Eclipse – Biss zum Abendrot“

Wie das wohl Suki Waterhouse (26) findet? Sie wurde vor Kurzem mit Robert Pattinson gesehen, als sie gemeinsam eine Kino-Vorstellung verließen und sich küssten. In unserem Video seht ihr, auf welche weiteren unangenehmen Geständnisse von Stars wir definitiv hätten verzichten können.