Emma Hepburn Ferrer (24) ist die Tochter von Sean Hepburn Ferrer (58), dem ältesten der beiden Söhne der Filmlegende Audrey Hepburn (†63). Vergangenen Dienstag erschien Hepburns schöne Enkeltochter in einem baby-blauen Kleid und mit kurzenrasierten Haaren beim UNICEF Snowflake Ball in New York. Dabei erinnerte nicht nur ihr trendiger Kurzhaarschnitt an die verstorbene Schauspiellegende Audrey Hepburn.

Pinterest
James Gourley und Emma Hepburn Ferrer auf dem UNICEF Snowflake Ball

Emma Hepburn Ferrer engagiert sich für UNICEF

Denn auch der „Frühstück bei Tiffany“-Star engagierte sich zu Lebzeiten für UNICEF. Als Sonderbotschafterin reiste Audrey Hepburn unter anderem nach Äthiopien, in den Sudan, Somalia, Venezuela und Ecuador. Nun führt ihre Enkelin diese Arbeit fort.

„Dies ist die Arbeit, bei der ich weiß, dass sie stolz auf mich wäre, dass ich ihr nachgehe“, erklärt Emma Hepburn Ferrer im Interview mit „InStyle“. Ferrer mache die Arbeit Spaß, weil sie so entscheiden könne, wie sie das Vermächtnis ihrer Großmutter weiterführe und sie gleichzeitig die Möglichkeit habe, ihren eigenen Weg zu gehen.