• Home
  • Stars
  • Auch Lauras Typ? So sah Michael Wendler zu Beginn seiner Karriere aus

Auch Lauras Typ? So sah Michael Wendler zu Beginn seiner Karriere aus

Michael Wendler früher im Jahr 2007
10. Februar 2020 - 19:26 Uhr / Kathy Yaruchyk

Fast 30 Jahre trennen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Ob der Schlagersänger mit seinem früheren Look ebenfalls bei Laura gepunktet hätte? Mit weißem Hemd, etwas fester und Igelfrisur trat Wendler früher auf.

Michael Wendler (47) ist schon lange als Schlagersänger im Geschäft. 1998 ergatterte der Musiker seinen ersten Plattenvertrag. Danach ging es stetig bergauf. 2009 heiratete er seine heutige Ex Claudia Norberg (49). Insgesamt waren die beiden fast 30 Jahre lang ein Paar.

Erst kürzlich ließ er die Bombe platzen und behauptete, dass der Trennungsgrund ein neuer Mann in Claudias Leben gewesen sei. Den Post löschte er allerdings gleich wieder.

Auch Lauras Typ? So sah Michael Wendler zu Beginn seiner Karriere aus

Zu Beginn seiner Karriere sah Michael Wendler noch ganz anders aus - kein Vergleich zu heute. Ob seine jetzige Freundin Laura Müller (19) ihn damals schon attraktiv gefunden hätte? 2007 zeigte sich der damals 34-Jährige noch ziemlich freizügig.

Mit offenem weißen Hemd, herausstechender Brustbehaarung, Igelfrisur und ohne Bart heizte er dem Publikum ein. Das weiße offene Hemd war jahrelang DAS Bühnenoutfit von Michael Wendler, auch wenn der Schlagersänger damals ein paar Kilos mehr auf den Hüften hatte. 

Michael Wendler früher im Jahr 2007

Viele Jahre pflegte Michael Wendler sein glattes Gesicht. Erst gegen 2012 ließ er seinen Bart wachsen und auch sein Kleidungsstil änderte sich. In coolen T-Shirts mit Print, Lederjacken und Sonnenbrille sieht man den Musiker mittlerweile häufig.

Seine Haare frisiert er heute zur Seite und nicht mehr nach oben. Vor allem sein dichter Bart sticht ins Auge. Auch auf Konzerten zeigt sich der Schlagerstar meist in diesem lässigen Look - und so hat er auch das Herz von Laura Müller erobert.

Michael Wendler und Laura Müller