Yeliz Koc (27) und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seinen Followern auf Instagram verriet das Paar bereits, dass es ein Mädchen werden wird – und das lässt nicht mehr lange auf sich warten. Yeliz ist bereits im siebten Monat schwanger. Doch die Influencerin hat keine leichte Schwangerschaft.

Schwangere Yeliz Koc hat Bandscheibenvorfall

Auf ihrem Instagram-Account hält Yeliz Koc ihre Follower über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Dabei verrät sie auch die negativen Seiten. Immer wieder hat sie mit Problemen, wie Übelkeit oder Gewichtsverlust zu kämpfen. Dagegen musste Yeliz auch schon einige Tabletten einnehmen.

Nun kämpfte sie auch noch mit sehr starken Rippenschmerzen. Ein Besuch beim Arzt sollte endlich Klarheit schaffen. Das Ergebnis: Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin hat einen Bandscheibenvorfall! Das teilt sie nun in ihrer Instagram-Story mit. „Deswegen habe ich solche Schmerzen und deswegen ist mein rechtes Bein auch immer so taub“, erzählte Yeliz.

Die Freundin von Jimmi Blue vermutet auch zu wissen, wo sie sich den Bandscheibenvorfall zugezogen hat: „Das habe ich seit dem wir den Umzug gemacht haben, also in Berlin. Es muss wahrscheinlich passiert sein als ich die Kartons getragen habe und die Sachen gepackt habe.“ Arme Yeliz! Nun heißt es für sie ausruhen und erholen.

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Welche TV-Blondine ist das?