• Ashley Greene plaudert über die „Twilight“-Dreharbeiten
  • Sie verliebte sich am Set
  • Doch wer war ihr Schwarm?

Ashley Greene war verknallt am „Twilight“-Set. Die 35-jährige Schauspielerin verkörperte die Rolle der quirligen „Alice Cullen“ in der Filmreihe, die bereits zwischen 2008 und 2012 die Kinoleinwände eroberte. Für Fans waren die hotten Vampire Stoff zum Träumen, doch auch der Schauspielerin ging es scheinbar ähnlich. Ashley hat jetzt gestanden, am Set in einen ihrer Co-Stars verknallt gewesen zu sein.

Der Hollywoodstar, der in den Filmen neben Kristen Stewart (31), Robert Pattinson (35) und Taylor Lautner (30) zu sehen war, erzählte „Entertainment Tonight“: „‚Twilight‘ war im Wesentlichen mein erster richtiger Job, bei dem ich durchgehend am Set war. Und ich war damals noch nicht ganz geschickt darin, die Chemie am Set, die man auf der Leinwand hat, vom wirklichen Leben zu trennen. Es war das erste Mal, dass ich das erlebt habe, also habe ich natürlich definitiv eine Schwärmerei entwickelt.“

Auch interessant:

Ashley Greene verliebte sich am „Twilight“-Set

Ashley Greene weigerte sich zwar, ihren geheimen Schwarm zu enthüllen, da sie aber von Chemie am Set spricht, könnte es vielleicht Jackson Rathbone (37) gewesen sein, der im Film „Alices“ Partner „Jasper“ spielte?

Zumindest verriet Ashley, dass sie und einige ihrer Co-Stars während der Dreharbeiten zum ersten Film „alle ausgingen und eine wirklich tolle Zeit hatten“. Die Schauspielerin fügte hinzu: „Als diese Serie voranschritt, wurde es ein wenig schwieriger auszugehen. Ich denke, warum wir uns wahrscheinlich so nahe waren, war, dass wir stattdessen in Hotels abhingen, wo die Leute Instrumente spielten und wir tranken ... Wir mussten manchmal aufeinander aufpassen.“

Ein Paar, bei dem es am „Twilight“-Set definitiv funkte, war Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die beiden waren bis 2012 vier Jahre lang zusammen.

(Quelle: BANG Showbiz)