Arnold Schwarzeneggers (71) Sohn Joseph Baena (21) scheint Großes vorzuhaben. Der erst 21-Jährige präsentiert sich jetzt schon in den Posen seines Vaters. Um es seinem berühmten Vater tatsächlich gleichzutun, muss Joseph zwar noch etwas trainieren, doch schon jetzt ist er super muskulös und macht eine gute Figur.

Arnold Schwarzenegger

Der „Terminator“-Star kritisiert den Präsidenten

Arnold Schwarzenegger über Donald Trump: „Wie eine kleine, nasse Nudel“

Joseph Baena: Arnold ist sicher stolz auf ihn

Die Fans sind begeistert von Joseph. In den Kommentaren zum Bild überschütten sie den heißen Sohn von Arnold Schwarzenegger mit Komplimenten. So schreibt ein Fan: „Dein Vater muss stolz auf dich sein.“ Ein anderer meint: „Mach weiter wie dein Vater“ und wieder ein anderer schreibt staunend: „Ich sehe einen neuen ‚Terminator’.“

Joseph Baena entstammt einer Affäre zwischen Arnold und seiner Geliebten Mildred Patricia Baena. Auf seinem Instagram-Account postet Joseph immer wieder Fotos, die ihn im Fitnessstudio zeigen. Zudem versucht sich Joseph auch als Schauspieler.

Im Video könnt ihr sehen, welches Potenzial in Joseph steckt und wie gut er die Posen seines Papas nachmacht.