• Home
  • Stars
  • Arnold Schwarzeneggers Sohn stellt legendäre Fotos seines Vaters nach

Arnold Schwarzeneggers Sohn stellt legendäre Fotos seines Vaters nach

18. Januar 2019 - 18:32 Uhr / Sophia Beiter

Joseph Baena ist einer der Söhne von Arnold Schwarzenegger. Der 21-Jährige sieht seinem Papa nicht nur super ähnlich, sondern scheint auch in dessen Fußstapfen steigen zu wollen. Nun stellte er eine besonders berühmte Pose seines legendären Vaters nach und erntete dafür viele Komplimente. 

Arnold Schwarzeneggers (71) Sohn Joseph Baena (21) scheint Großes vorzuhaben. Der erst 21-Jährige präsentiert sich jetzt schon in den Posen seines Vaters. Um es seinem berühmten Vater tatsächlich gleichzutun, muss Joseph zwar noch etwas trainieren, doch schon jetzt ist er super muskulös und macht eine gute Figur.

Joseph Baena: Arnold ist sicher stolz auf ihn

Die Fans sind begeistert von Joseph. In den Kommentaren zum Bild überschütten sie den heißen Sohn von Arnold Schwarzenegger mit Komplimenten. So schreibt ein Fan: „Dein Vater muss stolz auf dich sein.“ Ein anderer meint: „Mach weiter wie dein Vater“ und wieder ein anderer schreibt staunend: „Ich sehe einen neuen ‚Terminator’.“

Joseph Baena entstammt einer Affäre zwischen Arnold und seiner Geliebten Mildred Patricia Baena. Auf seinem Instagram-Account postet Joseph immer wieder Fotos, die ihn im Fitnessstudio zeigen. Zudem versucht sich Joseph auch als Schauspieler.

Im Video könnt ihr sehen, welches Potenzial in Joseph steckt und wie gut er die Posen seines Papas nachmacht.