• Home
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger über Donald Trump: „Wie eine kleine, nasse Nudel“

Arnold Schwarzenegger über Donald Trump: „Wie eine kleine, nasse Nudel“

Arnold Schwarzenegger

Bei einem Gipfeltreffen in Helsinki trat Donald Trump zusammen mit Russlands Präsident Putin vor die Presse. Arnold Schwarzenegger, ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, kritisierte den Auftritt von Trump in einem Video.  

Als Donald Trump (72) sich diese Woche auf einem Gipfeltreffen in Finnland über den russischen Präsidenten Wladimir Putin (65) äußerte, wurde er von allen Seiten für seine Aussagen kritisiert. Er stellte sich hinter Putin und gab an, dass Russland sich nicht in den amerikanischen Wahlkampf eingemischt hätte.  

Arnold Schwarzenegger ist Bachelor of Arts

Damit stellte sich Trump gegen den amerikanischen Geheimdienst. Auch Arnold Schwarzenegger (70), der in den Achtziger und Neunziger Jahren als Actionheld bekannt wurde und sich danach der Politik zuwandte, kritisierte Trump auf Twitter. Was Schwarzenegger über den Präsidenten sagte, erfahrt ihr im Video!