• Home
  • Stars
  • Arnold Schwarzenegger: So sehen seine Kinder aus
29. Juli 2017 - 09:14 Uhr / Sophia Beiter
Vier eheliche Kinder und ein unehelicher Sohn

Arnold Schwarzenegger: So sehen seine Kinder aus

Maria Shriver mit den Kindern Patrick, Christopher, Katherine und Christina

Maria Shriver mit den Kindern Patrick, Christopher, Katherine und Christina

Arnold Schwarzenegger kann stolz sein. Er ist Vater von fünf wundervollen Kindern, die mittlerweile alle schon erwachsen sind und ein eigenständiges Leben führen. Aus der Ehe mit Maria Shriver stammen die vier Kinder Patrick, Christopher, Katherine und Christina. Außerdem hat er noch den unehelichen Sohn Joseph Baena.

Fünf Kinder hat Arnold Schwarzenegger (69) in die Welt gesetzt, darunter drei stattliche Söhne und zwei bildhübsche Töchter. Katherine Eunice Schwarzenegger (27) ist die Erstgeborene. Sie kam im Jahr 1989 zur Welt, drei Jahre nach Arnolds Heirat mit der schönen Maria Shriver (61). Katherine ist nach einem Studium der Kommunikation nun Autorin und eine wunderschöne Frau.

Zwei Jahre nach Katherine kam ihre Schwester Christina Maria Aurelia Schwarzenegger (25) zur Welt. Auch aus Christina, die derzeit noch studiert, ist eine richtige Schönheit geworden. Sie hat dabei nicht nur eine tolle Figur, sondern auch ein hübsches Gesicht und ein einnehmendes Lächeln.

Arnold Schwarzenegger ist stolzer Vater

Im Jahr 1993 kam schließlich der erste Sohn von Arnold zur Welt. Patrick Arnold Schwarzenegger (23) ist mittlerweile wie sein Papa ebenfalls Schauspieler und versucht in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Außerdem sieht Patrick richtig gut aus und könnte zu einem echten Hollywood-Hottie werden. Sein kleiner Bruder Christopher Sargent (19) kam vier Jahre später zur Welt. Er ist das Küken der Familie und das jüngste der gemeinsamen Kinder von Arnold und Maria.

Im Zuge eines Skandals rund um Arnolds Ehe-Aus im Jahr 2011 wurde aufgedeckt, dass er auch noch einen dritten Sohn hat. Zur selben Zeit, als seine eigene Frau den kleinen Christopher erwartete, wurde auch eine Hausangestellte der Familie von Arnold schwanger. Joseph Baena (19) heißt der uneheliche Sohn des Schauspielers, der nur wenige Tage nach seinem Halbbruder Christopher auf die Welt kam.