• Ariana Grande hat einen Stalker
  • Der brach an ihrem Geburtstag in ihr Haus ein
  • Er wurde festgenommen

Zum Glück machte Ariana Grande (29) zu ihrem Geburtstag keine Hausparty. Die Sängerin feierte am 25. Juni in ihren Geburtstag rein. Während Ariana den Abend mit ihren Freunden genoss, brach ihr Langzeit-Stalker in ihre Villa in Montecito, Kalifornien ein.

Ariana Grandes Stalker wurde festgenommen

Die Polizei konnte ihn glücklicherweise vor Ort festnehmen, da er eine Alarmanlage auslöste. Mit dem Einbruch verstieß der Stalker gegen eine einstweilige Verfügung, die bereits gegen ihn verhängt wurde. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass Ariana Grandes Stalker in ihr Haus einbricht.

Auch interessant:

Im September 2021 verschaffte er sich Zugang zu dem Haus in Los Angeles, bewaffnet mit einem großen Jagdmesser. „Ich werde sie und euch verf***** noch mal umbringen!“, schrie er die Sicherheitsbeamten damals an. Der Ex-Kinderstar fürchtete damals um sein Leben.

Laut Urteil darf sich der Stalker der Sängerin fünf Jahre lang nicht nähern. Da er mehrmals gegen dieses Urteil verstieß, zuletzt an Ariana Grandes Geburtstag, befindet er sich nun in Untersuchungshaft.