• Apache hält sich mit seinem Liebesleben bedeckt
  • Dass er eine Promi-Dame heiß findet, offenbarte er allerdings
  • SIE ist das Model seiner Träume

Apache 207 (25) ist einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. In Sachen Liebe hält sich der Sänger zwar stets bedeckt, doch Schwärmereien gehören auch für ihn dazu.

Apache 207 steht auf die junge Claudia Schiffer

Eine Promi-Dame scheint es Apache 207 ganz besonders angetan zu haben, wie er auf Instagram durchblicken lässt. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Claudia Schiffer (52)! Ein Bild der damals noch jungen Blondine teilte der deutsche Rappe kürzlich in seiner Story.

Claudia Schiffer war damals wie heute eine wahre Schönheit und zurecht eines der gefragtesten Models weltweit. Ob dies wohl ein indirekter Hinweis auf Apache 207s bevorzugten Typ Frau ist? 

Auch interessant:

Hat Apache 207 eine Freundin?

Er äußert sich zu seinem Liebesleben

Apache 207 Freundin: Das sagt er zum Thema Frauen

Sido 2019 bei einem Konzert in Berlin

Promi Quiz

Früher war diese Maske das Markenzeichen von...