• Antonio Banderas ist ein spanischer Schauspieler
  • Seit Jahrzehnten ist er in Hollywood erfolgreich
  • So sah er früher aus

Antonio Banderas ist einer der bekanntesten spanischen Schauspieler der Welt. Durch Filme wie „Philadelphia“, „Interview mit einem Vampir“ und „Die Maske des Zorro“ schaffte er seinen Durchbruch in Hollywood. Im Video zeigen wir euch, wie der Schauspieler früher aussah.

Antonio Banderas: Er trug die Haare sowohl kurz als auch lang

Antonio Banderas zeigte sich zu Beginn seiner Karriere meist mit kurzen schwarzen und gegelten Haaren. In verschiedenen Rollen war der sexy Spanier aber auch mit längeren Haaren zu sehen. Dazu zählten Filme wie „Assassins – Die Killer“ und „Desperado“ von 1995.

Der Schauspieler war von 1995 bis 2014 mit Kollegin Melanie Griffith verheiratet. Antonio Banderas ist mittlerweile über 60 Jahre alt. Auch heute noch sieht der Schauspieler fantastisch aus. Die guten Gene scheint er auch an seine schöne Tochter Stella Banderas vererbt zu haben.

Auch interessant:

Gérard Depardieu

Weißweine aus Venetien sind aktuell besonders beliebt

Gérard Depardieu, Brad Pitt und Co.: Diese Stars besitzen Weinberge

Antonio Banderas für „Genius Picasso“ mit abrasierten Haaren und Augenbrauen

Von wegen heißblütiger Latino

Antonio Banderas, bist du das wirklich?

Cameron Diaz

Promi Quiz

In welchem Film war Cameron Diaz NICHT zu sehen?