• Antonia Hemmer und Patrick Romer sind auch nach dem „Sommerhaus der Stars“ Thema
  • Die Eltern der Blondine sahen dabei zu, wie Patrick ihre Tochter öffentlich demütigte
  • Das war ihre Reaktion

Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26) gewannen „Das Sommerhaus der Stars“, sorgten dort jedoch auch für jede Menge Aufsehen und Schlagzeilen. Vor allem Patricks Verhalten seiner Freundin gegenüber kam bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Antonia machte danach angeblich sogar ein Umstyling nur für Patrick.

Antonia Hemmers Eltern reagieren auf „Sommerhaus“-Patrick

Doch wie reagierten Antonia Hemmers Eltern auf das Verhalten des Paares in der Sendung? Das beantwortete Antonia in einer Fragerunde bei Instagram und gibt offen zu:

Natürlich waren meine Eltern nicht gerade begeistert über das Verhalten von Patrick beim ‚Sommerhaus‘, allerdings kennen sie ihn ja auch privat und wissen, wie er im normalen Leben drauf ist.“ Auch in den sozialen Medien verteidigt die 22-Jährige ihren Freund und teilt auf Instagram aus.

Auch interessant:

Ob Antonia wohl wegen Patrick in Zukunft keine TV-Show mehr mit ihm gemeinsam machen möchte? Vor Kurzem postete sie auf Instagram ein Video, in dem sie „fix und fertig war. Auf eine weitere Frage eines Fans, ob sie sich vorstellen kann nochmals an einer TV-Show teilzunehmen, antwortet sie:

Ja, auf jeden Fall! Das nächste Mal aber mal alleine, wir haben ja schon fast alle Paarformate durch.“ Bleiben wir also gespannt, in welcher Sendung wir Antonia Hemmer das nächste Mal zu Gesicht bekommen werden.