Lionel Messi (31) zählt ohne jeden Zweifel zu den begnadetsten Fußballern der Welt. Millionen Fans schauen zu dem Idol auf und wollen genauso geschickt mit dem Ball sein wie er. Privat ist er seit vielen Jahren mit Antonella Roccuzzo (30) glücklich. Auch sie hat eine beachtliche Fan-Base auf Instagram. 

Millionen von Fans: Das teilt Antonella Roccuzzo auf Instagram 

Mit ihren 7,6 Millionen Abonnenten teilt Messis Frau ganz schön private Einblicke: Süße Familienfotos mit den drei Söhnen des Paares sind keine Seltenheit. Der Älteste Thiago (5) kam 2012 zur Welt. Es folgten Mateo (2) und Ciro (3 Monate), die das Familienglück komplett machten. 

Pinterest
Antonella Roccuzzo und ihre drei Kinder

Auch Fotos aus dem Fußballstadion, wo die süße Brünette ihrem Gatten natürlich immer die Daumen drückt, kommen auf dem Instagram-Account der Schönheit nicht zu kurz. Die Argentinierin ist allerdings noch viel mehr als bloß eine der schönsten Spielerfrauen der WM 2018

Ganz schön vielseitig: Lionel Messis Frau war auf der Uni 

Antonella hat in Argentinien die Universität besucht, wo sie zunächst Zahnmedizin studierte. Später wechselte sie das Fach und machte stattdessen einen Abschluss in sozialer Kommunikation.  

Im November 2016 gab die dreifache Mutter auf ihrem Instagram-Profil bekannt, dass sie einen Modelvertrag mit dem argentinischen Modelabel Ricky Sarkany unterschrieben habe. Es muss anscheinend ein turbulentes Leben sein, das die nur 1,57 Meter kleine Powerfrau führt. 

Kein Wunder also, dass sie mit so viel Abwechslung Millionen von Followern auf dem sozialen Netzwerk begeistern. Die größten Fans der 30-Jährigen sind aber mit Sicherheit Ehemann Leo Messi und die drei Kinder.