• Antoine Griezmann ist ein französischer Fußballspieler
  • Privat hat er sein Glück gefunden
  • Das ist die süße Familie von Antoine Griezmann

Antoine Griezmanns (31) Familie steht dem Fußballstar abseits vom Platz stets zur Seite. Der Kicker ist seit 2011 mit Erika Choperena (32) liiert.

Der Stürmer startete seine Fußballkarriere beim spanischen Verein Real Sociedad und wechselte später zu Atlético Madrid. 2019 kam er zum Verein FC Barcelona, seit 2021 steht er aber wieder für Madrid auf dem Platz.

In der französischen Nationalmannschaft ist Griezmann seit 2014 aktiv und gehört dem Kader für die WM 2022 an. Mit seinem Team steht Antoine Griezmann im Finale der Weltmeisterschaft 2022 und muss sich gegen den starken Gegner Argentinien beweisen. 

Pinterest
Antoine Griezmann, Tochter Mia und seine Frau Erika nach dem WM-Erfolg 2018

Antoine Griezmanns Familie: Frau Erika und drei Kinder

Antoine Griezmanns Familie macht das Glück des Fußballstars perfekt. Antoine Griezmann lernte seine Frau Erika Choperena während seiner Zeit bei Real Sociedad kennen. Die beiden gaben sich 2017 das Jawort. Die gemeinsame Tochter Mia wurde am 8. April 2016 geboren.  

Auch interessant:

Olivier Giroud und seine Frau Jennifer: Sie hat ihm seine Affäre 2014 verziehen

Das ist die Familie des französischen Kickers

Olivier Giroud Frau: So glücklich ist er mit seiner Jennifer

Cristiano Ronaldo

Kindheit in ärmlichen Verhältnissen

7 Fußballer, die früher arm waren

Das Datum scheint es dem Paar angetan zu haben. Am 8. April 2019 kam der gemeinsame Sohn Amaro auf die Welt - am 8. April 2021 folgte schließlich Töchterchen Alba. 

Erika Choperena ist nicht nur eine der heißesten Spielerfrauen der WM, die gebürtige Spanierin arbeitet beruflich als Kinderpsychologin. Dem Rampenlicht bleibt Erika meist fern und sie besucht nur selten die Spiele ihres Mannes.

Antoine Griezmanns Familien-Alltag ist auf Social-Media-Kanälen zu sehen

Bilder von Antoine Griezmanns Familie lassen sich auf Instagram finden. Erika ist auf Instagram selbst ein kleiner Star, sie hat 329.000 Follower (Stand: Dezember 2022) und hält diese mit Posts und Storys über ihr Jet-Set-Leben auf dem Laufendem. 

Auch Fußballstar Griezmann teilt immer wieder süße Schnappschüsse aus seinem Familien-Alltag. Aktuell kämpft er mit vielen anderen Fußballern bei der WM 2022 um den Titel. 

Ob die französische Nationalmannschaft, die 2018 die Weltmeisterschaft gewinnen konnte, in diesem Jahr an den Erfolg anknüpft, wird sich zeigen.