Ansel Elgort (24) ist ein begabter Schauspieler, der vor allem durch die drei Filmteile „Die Bestimmung - Divergent“, „Die Bestimmung – Insurgent“ und „Die Bestimmung – Allegiant“ sowie durch den Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ bekannt wurde. In allen diesen Filmen steht er neben der hübschen Schauspielerin Shailene Woodley (27) vor der Kamera. Viele Fans munkeln immer wieder, dass zwischen Ansel und Shailene die Funken sprühen, doch Ansel dementiert dies.

Ansel Elgorts Freundin: Das ist Violetta Komyshan

Ansel hat auch gar keinen Grund, mit anderen Frauen zu flirten – schließlich hat er seine ganz persönliche Traumfrau längst gefunden. Violetta Komyshan ist seine hübsche Freundin, die er auch immer wieder auf die roten Teppiche dieser Welt mitbringt. Violetta zeigt sich bei diesen öffentlichen Auftritten immer super attraktiv und sexy. Egal ob im roten Minikleid und mit Smokey Eyes oder im eleganten, schimmernden Abendkleid – Violetta ist einfach immer eine Augenweide.

Ansel Elgort und Freundin Violetta sind unzertrennlich

Ansel und Violetta wirken bei gemeinsamen Auftritten immer richtig verliebt. Beide strahlen bis über beide Ohren und können kaum die Finger voneinander lassen. Violetta ist Ballerina und tanzt bei der New Yorker Ballet-Combo „Ballet Next“. Auf Instagram hat Violetta Komyshan, deren Mutter aus der Ukraine stammt, über 1,2 Millionen Fans. 

Die Liebe zwischen dem 24-Jährigen und Violetta hält außerdem schon richtig lange. Die beiden lernten sich auf der High School kennen und wurden schon im Jahr 2012 ein Paar. Damals war Ansel erst 18 Jahre jung. Zwischenzeitlich machten Ansel und Violetta zwar auch eine kurze Trennung durch, doch nach einer Versöhnung scheint nun wieder alles beim Alten zu sein.