• Annette Frier ist eine bekannte deutsche Schauspielerin
  • So hat sich im Laufe der Jahre verändert

Annette Frier ist eines der bekanntesten und beliebtesten TV-Gesichter Deutschlands. Mittlerweile ist sie in vielen verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Früher sah Annette Frier noch ganz anders aus. Wie sich die Schauspielerin im Laufe der Jahre verändert hat, zeigen wir euch im Video.

Annette Frier: Hier begann sie ihre Karriere

Von 1997 bis 2001 spielte Annette Frier „Vivi Andrascheck“ in „Hinter Gittern – Der Frauenknast“. Ende der Neunziger begeisterte sie auch mit ihren Auftritten in der Comedy-Show „Die Wochenshow“.

Annette Frier ist heute besonders aus Fernsehserien wie „Danni Lowinski“ und „Schillerstraße“ bekannt. Sie spielte bereits in zahlreichen Filmen mit, darunter „Die Schlikkerfrauen“ und „Ich bin dann mal weg“. Zuletzt war sie in Serien wie „Ella Schön“ und „Merz gegen Merz“ zu sehen oder auch in „LOL: Last One Laughing“.

Auch interessant: