• Home
  • Stars
  • Annett Möller: So schön sieht die Moderatorin ungeschminkt aus
5. Februar 2017 - 18:02 Uhr / Sophia Beiter
Bei „It Takes 2“ bezaubert sie mit ihrer Stimme

Annett Möller: So schön sieht die Moderatorin ungeschminkt aus

So sah RTL-Moderatorin Annett Möller vor zehn Jahren aus.

Annett Möller

Annett Möller ist eigentlich Moderatorin, doch derzeit ist sie Tanzbein schwingend auch auf der Bühne zu sehen. In der TV-Show „It Takes 2“ versucht sie das Publikum mit ihrer Stimme und ihrer Performance für sich zu gewinnen. Mit ihrem hübschen Gesicht kann die 38–Jährige auf jedem Fall schon mal punkten. Auf ihrem Facebook-Account beweist sie, dass sie auch ohne Schminke richtig hübsch ist.

Annett Möller (38) ist nicht nur eine erfolgreiche Moderatorin und eine mutige Sängerin, sondern auch eine natürliche Schönheit. Das zeigt die hübsche 38–Jährige ihren Fans auf ihrem Facebook-Account. Auf dem Foto ist Annett mit Mütze, Schal und Wintermantel im Zoo zu sehen. Im Hintergrund zerfleischt gerade ein hungriger Löwe sein Futter. Annett dagegen strahlt bis über beide Ohren und zeigt, wie schön sie auch ohne Make-up ist.

Ihre 38 Jahre sind der hübschen Brünette dabei gar nicht anzusehen. Ganz im Gegenteil – Annett sieht frisch und faltenfrei aus und strahlt nicht nur Fröhlichkeit, sondern auch spritzige Jugendlichkeit aus. Bei „Ist Takes 2“ beweist sie die gleiche Jugendlichkeit und bringt damit das Publikum zum Jubeln.