• Home
  • Stars
  • Annemarie & Wayne Carpendale: So witzig reagieren sie auf Babygerüchte
5. Januar 2017 - 19:33 Uhr / Saskia Theiler
Ist sie oder ist sie nicht schwanger?

Annemarie & Wayne Carpendale: So witzig reagieren sie auf Babygerüchte

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Annemarie und Wayne Carpendale

Über den Bauch der „Red“-Moderatorin Annemarie Carpendale wird oft spekuliert. Nach fast vier Jahren Ehe mit Wayne Carpendale hoffen viele bald auf Nachwuchs. Das Paar nimmt die vielen Gerüchte aber mit Humor.

Egal, wo sie auftreten, die beiden strahlen über beide Ohren – die Rede ist von Annemarie Carpendale (39) und Schauspieler Wayne Carpendale (39). So glücklich wie die beiden nach insgesamt zehn Jahren Beziehung, davon fast vier Jahren Ehe, aussehen, scheint für die Fans als Krönung ihrer Liebe nur noch ein Baby zu fehlen.

Wenn die 39-Jährige also mal ein lockeres Kleid wählt oder zu einer Latzhose greift, heizt das die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft der geborenen Hannoveranerin schon mächtig an.

Annemarie Carpendale: Humor statt bissige Kommentare

Aber anstatt sich zu den Gerüchten auszuschweigen oder gar genervt zu zu sein, reagiert das Ehepaar gegenüber einer Reporterin der „Bunten“ bei einem Event ganz locker: „Solche Gerüchte kommen ja jeden Monat auf.“ Die Kleiderwahl der Moderatorin bleibt aber von den Gerüchten um einen angeblichen Babybauch gänzlich unberührt: „Ich habe ja heute ein extra weites Kleid angezogen, um euch nochmal zu ärgern.“ Witzelnd fügt Wayne noch dazu: „Was wollt ihr mir damit eigentlich immer sagen? Ist meine Frau etwa dick?"

Wird dürfen also weiter spekulieren, ob und wann es bei dem Paar Nachwuchs gibt – auch wenn wir dabei lockere Kleidung der ProSieben-Moderatorin wohl als Indiz auf eine potenzielle Schwangerschaft ignorieren können.