• Home
  • Stars
  • Annemarie Carpendale: Wayne reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte 
17. Januar 2017 - 14:01 Uhr / Saskia Theiler
Witziger Instagram-Post über den angeblichen Familienzuwachs

Annemarie Carpendale: Wayne reagiert auf Schwangerschaftsgerüchte 

Annemarie Carpendale Wayne Carpendale Strand Urlaub Bikini

Annemarie und Wayne Carpendale dementieren mit diesem Strandfoto Gerüchte um eine Schwangerschaft der Moderatorin

Die Gerüchteküche brodelt des öfteren, wenn es um den angeblichen Babybauch von Moderatorin Annemarie Carpendale geht. Jetzt räumt Ehemann Wayne Carpendale mithilfe eines lustigen Instagram-Fotos mit den Spekulationen auf.

Wann gibt es endlich Nachwuchs im Hause Carpendale? Das fragen sich vermutlich viele Fans von Annemarie Carpendale (39) und ihrem Ehemann Wayne Carpendale (39), denn immerhin ist das Paar schon seit 2013 verheiratet und seit fast zehn Jahren miteinander liiert. 

Die beiden Entertainer sind also schon daran gewöhnt, sich mit den Gerüchten um potenziellen Familienzuwachs auseinandersetzen zu müssen. Mit einem Instagram-Foto, das das Paar im Urlaub am Strand zeigt, dementierte der Schauspieler aber nun die Spekulationen um ein Baby. „WENN HIER EINER SCHWANGER IST, DANN JA WOHL ICH!“, kommentierte der Sohn von Howard Carpendale (71) unter das Bild, auf dem er sich seinen vermeintlichen „Babybauch“ streichelt und auf dem seine Frau im Bikini eine gewohnt schlanke Figur macht.

Die großen Baby-News bleiben bei den Carpendales also wohl vorerst aus.