Annemarie Carpendale (41) und Wayne Carpendale (42) versuchen möglichst, ihr Familienleben privat zu halten. Nur selten dringen Informationen über sie an die Öffentlichkeit.

Nun scheint Wayne allerdings eine Ausnahme gemacht zu haben. Er verriet nämlich, welchen Kosename er für seine Liebste Annemarie hat.

Annemarie und Wayne Carpendale halten Privates aus der Öffentlichkeit

Seit 2018 sind Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne stolze Eltern eines Jungen. Doch anders als viele Promis halten die beiden ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraus, zeigen ihn nie vollständig oder machen ihn auf Social-Media-Bildern unkenntlich. Auch über den Namen war lange nichts an die Öffentlichkeit gedrungen.

Im März 2019 gab Annemarie Carpendale dann – für sie ungewöhnlich – intime Einblicke in ihr Familienleben. So offenbarte sie in einem Instagram-Bild den Namen ihres Sohnes, nämlich Mads.