Annemarie Carpendale (39) gehört nicht nur zu den beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands, sondern ist auch eine der schönsten Frauen von Deutschlands TV-Landschaft. Die schöne Brünette hat eine super Figur und teilt gerne sexy Schnappschüssen mit ihren Fans auf Instagram und Co.: Von Problemzonen keine Spur!

Da die Moderatorin an Milch-, Eier- und Glutenunverträglichkeit leidet, achtet sie schon auf ihre Ernährung, obwohl sie sich von Kalorienbomben nicht fernhält. „Da bin ich nicht gerade das beste Vorbild. Fast Food & Co. dürfen auch mal sein“, verriet Annemarie dem Magazin „Closer“. Ihre schlanke Figur schreibt die 39-Jährigen vor allem ihrer Jugend als Leistungssportlerin zu, in der sie rhythmische Sportgymnastik betrieb. Auch heute ist die Moderatorin immer noch sehr aktiv und zeigt das auch auf Instagram gerne - egal ob beim Yoga, Joggen oder auf dem Crosstrainer.

Ab heute moderiert Annemarie Carpendale „The Big Countdown“

Im August kehrt Annemarie Carpendale mit ihrer Sendung „The Big Countdown“ zurück. Die erste Folge läuft heute Abend auf ProSieben. Thema sind die größten Idole der Neunziger. In der Sendung wird Annemarie Menschen zeigen, die die Jahrtausendwende geprägt haben und unvergesslich blieben.

„Die Big Countdown“ seht ihr heute um 20.15 Uhr auf ProSieben