• Anne Wünsche kennt man von „Berlin – Tag & Nacht“
  • Wie sieht es in ihrem Privatleben aus?
  • Diese Partner hatte sie bereits an ihrer Seite

2011 feierte Anne Wünsche ihr Fernsehdebüt in der beliebten RTLZWEI-Sendung „Berlin – Tag & Nacht“. Seither ist sie auch auf YouTube und Instagram aktiv und hat sich eine große Fanbase aufgebaut.

Besonders interessant ist dabei das Liebesleben der Schauspielerin. Aktuell ist sie glücklich vergeben an ihren Freund Karim. Die beiden erwarten auch ein gemeinsames Kind. Aber Karim ist nicht ihre erste Liebe. Hier erfahrt ihr, mit wem Anne zuvor alles liiert war.

Anne Wünsche: Mit Ihnen war sie bisher schon zusammen

Einer der ersten Partner von Anne Wünsche war Henning Merten. Als sie diesen kennenlernte, war sie jedoch schwanger von einem anderen Mann. Bevor sie Henning kennenlernte, hatte sie geglaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben und wurde schwanger.

Der Name ihres damaligen Partners ist nicht bekannt. Was jedoch feststeht: Die Beziehung hielt nicht lange an und Anne war danach mit Henning zusammen.

Obwohl Miley nicht Hennings leibliches Kind ist, zog er sie gemeinsam mit Anne groß. Acht Jahre war das Paar zusammen und Anne bekam ihre zweite Tochter Juna. Dann folgte die Trennung. Anne betrog Henning, das bestätigte sie selbst in ihrer Instagram-Story: „Ich weiß, dass man das nicht entschuldigen kann. Ich weiß, dass man sowas nicht macht, dass es unheimlich verletzend ist [...] Ich weiß, dass es ein riesiger Fehler war und dass ich solche Menschen auch immer verurteilt hab, die sowas machen. Ich selber hatte nicht die Eier in der Hose, die Beziehung vorher zu beenden. Ich war untreu. Ja, ich war Henning zum Schluss nicht mehr treu.“

Und von der Affäre wurde der „Berlin – Tag & Nacht“-Star tatsächlich auch schwanger. Anne Wünsche entschied sich aber für eine Abtreibung. „Ich war schwanger und habe in der fünften Woche abgetrieben. Es sitzt noch tief und es gibt Momente, wo ich oft daran denke, wie es wohl gewesen wäre, wenn ich es nicht gemacht hätte“, so Anne Wünsche weiter in ihrer Story.

Auch interessant:

Doch Anne und Henning fanden trotzdem wieder zusammen und er ging 2016 sogar auf die Knie und fragte seine Liebste, ob sie ihn heiraten will. Anstatt Ringen schenkte Henning ihr ein Lederarmband mit der Aufschrift: „Für immer mein! Ein Leben lang…Henning.“ Ihre Liebe hielt jedoch nur bis 2019.

Danach lernte sie den Synchronsprecher Karim El Kammouchi kennen und verliebte sich in ihn. 2020 trennten sich die beiden wieder. Im November 2020 machte Anne dann ihre Beziehung mit dem SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez öffentlich. Nur eine Woche später die Trennung: „Die Beziehung mit Anne hat nicht funktioniert, deshalb habe ich mich gestern dazu entscheiden, das zu beenden“, so der Stripper auf Instagram.

Im Mai 2021 dann das Liebescomeback mit Karim und darauf die Babynews! Anne erwartet ihr drittes Kind. Im Interview mit „Promiflash“ verriet die Influencerin, dass ihre Töchter schon ganz aufgeregt sind: „Beide freuen sich sehr auf ihren Bruder, aber ich glaube, für die Kinder ist es noch unrealistischer als für mich.“