• Anne Wünsche trauert 
  • Ihr Hund Mimi ist gestorben
  • Den Verlust verarbeitet sie mit einem Instagram-Post

Eigentlich müsste sich Anne Wünsche (30) kaum noch halten können vor Freude. Denn bald darf sie ihren ersten Sohn Sávio in den Armen halten. Doch die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin muss einen schweren Verlust verkraften. Ihr kleiner Chihuahua Mimi musste eingeschläfert werden.

Anne Wünsche trauert um ihren Hund

Auf ihrem Instagram-Kanal trauert Anne Wünsche ganz offen. Meine kleine Mimi-Maus. „Ich kann meine Trauer gar nicht richtig in Worte fassen … du wirst schrecklich dolle fehlen!!!“, so Anne unter ihrem Post.

Dazu postet Anne Wünsche mehrere Fotos, die sie mit ihrem Hund zeigen. Sie erinnert sich in ihrem Instagram-Post, wie sie Mimi damals bekommen hat. Zu der Zeit lebte sie in Cottbus und „war psychisch völlig am Ende“.

„Du warst eine kleine Spontanaktion (wie so vieles in meinem Leben). Ich bin dieselbe Nacht noch nach Berlin gefahren & habe dich geholt“, so Anne unter ihrem Post.

12 Jahre lang war der Hund von Anne Wünsche an ihrer Seite. „Ich bin dir für so vieles dankbar & werde dich immer im Herzen tragen. DANKE FÜR ALLES. Danke für 12 Jahre… wir lieben dich.“

Auch interessant: